-
-

#RAHMEN

 

Der #RAHMEN aus der #XCITE DESIGN-Linie ist eine neue Art Inhalte außergewöhnlich und effektvoll zu präsentieren. Mit ihm haben wir ein Produkt geschaffen, welches Design, Funktion und Qualität miteinander vereint!



Ausdrucksstarker aber dennoch dezenter Minimalismus, prägt das Erscheinungsbild des hochwertigen #RAHMENs. Der nahtlos gestaltete Rahmen aus Mineralwerkstoff umschließt dabei die mittig eingefügte Glasscheibe mit äußerster Präzision und hält sich zugleich durch die dünne Materialstärke dezent im Hintergrund. Das Herzstück des Designs ist die elegante, individuell gestaltete Glasscheibe, die mit dem Wunschmotiv bedruckt, ein innovatives Highlight bietet. Doch nicht nur die Optik besticht bei unserem #RAHMEN, auch die fühlbar angenehme Haptik des Mineralwerkstoffs ist ein ganz wichtiger Aspekt, sodass damit das Produkt abgerundet wird.


 



Die neuartige transluzente Gestaltung der Motive auf der Glasscheibe lässt einzigartige Effekte, besonders in Verbindung mit Lichtquellen, entstehen. Fällt Helligkeit von der Rückseite ein, dabei ist es ganz gleich ob Natürliche oder Künstliche, beginnt ein Spiel von Licht und Farbe.

Um eine hohe Qualität und Langlebigkeit der Scheibe, sowie des #RAHMENs zu erreichen, sind wir innovative Wege gegangen. Mit dem Direktdruck auf die Glasscheibe können wir ein hochwertigeres Druckbild mit wesentlich längerer Lebensdauer erzeugen und reduzieren gleichzeitig mit dem Verzicht auf eine Folie den Verbrauch von Ressourcen. Bei dem formschönen Rahmen aus einem Mineralwerkstoff konnten wir gleich mehrere Vorteile nutzen. Zum einen ist nur so die dezente Konstruktion mit ausreichender Stabilität möglich, zum anderen sorgt das hohe Eigengewicht für einen stabilen Stand des #RAHMENs.

Unser Anspruch an ein Designprodukt wie den #RAHMEN ist geprägt durch Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Um dem gerecht zu werden, sind alle Bauteile des Produkts durch unsere Zulieferer regional hergestellt und schließlich lokal in Handarbeit zusammengesetzt. So erhalten wir am Ende nicht nur ein hochqualitatives Produkt, sondern unterstützen dabei noch regionale Betriebe und fördern die Nachhaltigkeit Made in Germany.



Unser #RAHMEN ist vielfältig einsetzbar, sei es der Designverliebte, der seine Lieblingsbilder oder gar Kunstwerke neu in Szene setzen möchte oder der Geschenkesuchende, der nun endlich ein außergewöhnliches und zugleich sehr persönliches Präsent gefunden hat. Ebenso lässt sich der #RAHMEN im Businessbereich verwenden, hierzu mehr Informationen am Ende der Seite.




  • 24 cm x 24 cm x 7 cm
  • Materialstärke 6 mm
  • Gewicht ca. 0,8 KG
  • Ab 79,00 EUR
  • Grafikarbeiten und Bearbeitung sowie Beratung sind bei uns immer dabei
  • Mengenrabatt möglich








NO BUSINESS AS USUAL MIT DEM #RAHMEN



Anwendungsfelder für den #RAHMEN gibt es selbstverständlich nicht nur im privaten Bereich, sei es die Firma, welche ihre Logos, Teamporträts, oder einfach nur dekorative Kunst auf eine hochwertige Weise in ihre Räumlichkeiten bringen kann, der Veranstalter, der die nächste Messe oder Hauptversammlung mit besonderen Touches versehen möchte, die Wirtschaftskanzlei, die bei ihren M&A´s mit eleganten Tombstones punkten will, die Geschäftspartner, welche ihren langjährigen Kunden und Partnern die Verbundenheit in Form eines hochwertigen Geschenks ausdrückt, das Hotel oder Restaurant, welches Speisekarte und Deko in einem bekommen kann, und wirklich viele mehr...






Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns doch gerne per Mail an info@ds-designschmiede.de oder über das Kontaktformular und wir erstellen mit Ihnen Ihren ganz persönlichen #RAHMEN




REFERENZEN





 
 
 
 
Anrufen
Email
Info